Bahn-Familientag auf der Landesgartenschau

 

Am 10.07.2016  lud der EgroNet-Verbund zum Bahn-Familientag auf die Landesgartenschau in Bayreuth ein. Alle Landkreise, die dem Verbund angehören, wurde die Möglichkeit gegeben ihre Region vorzustellen.

Die Entwicklungsagentur präsentierte das Fichtelgebirge als Rad- und Wanderregion und machte auf das Fahrradbusnetz (www.fichtelgebirgemobil.de) aufmerksam.

Am Glücksrad bildeten sich nach kurzer Zeit schon die ersten Schlangen. Zu gewinnen gab es neben hilfreichen Erste-Hilfe-Sets für Radfahrer und Wanderer auch Sonnenbrillen und dazu passende Brillenputztücher. Der Hauptgewinn war eine Familienfreikarte für den Fahrradbus Fichtelgebirge- und Frankenwaldmobil. Insgesamt wurde dieser 10 x erdreht. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Ausprobieren!

Viele Zuschauer wollten

Zurück