Botschaftertreffen im Landratsamt

Aktiv werden und mitgestalten

26 Botschafter folgten der Einladung der Wiwego Entwicklungsagentur Fichtelgbirge und trafen sich am 16. Oktober 2012 im großen Sitzungssaal im Landratsamt Wunsiedel im Fichtelgebirge zu einem ersten Kennenlernen.

Landrat Dr. Karl Döhler begrüßte die neuen Repräsentanten des Fichtelgebirges und freute sich bei der Begrüßung über das große Interesse, welches das neue Vermarktungskonzept des Wirtschafts- und Tourismusstandortes in der Bevölkerung geweckt hatte.

Oliver Weigel, Leiter der Wiwego, motivierte die Botschafter aktiv Werbung für die Region zu machen.

Frau Dr. Krainz-Leupoldt (Pema Vollkornspezialitäten, Weißenstadt) und Herr Hammerschmidt (Kago & Hammerschmidt, Schönbrunn), zwei Botschafter der Region, weckten mit Ihren Reden Begeisterung für das Fichtelgebirge.

Anschließend wurden die Botschafter mit Informationsmaterial und Visitenkarten ausgestattet.

Zum Schluss wurden bei einem kleinen Imbiss erste Kontakte geknüpft und anregende Gespräche geführt.

Zurück