Brückenradweg jetzt für alle Handys

Endlich haben alle Smartphone Besitzer die Möglichkeit die Brückenradweg-App herunterzuladen und zu nutzen!

Die Firma BW Systems aus Selb hat neben der iPhone App nun auch eine App für alle Android Handys entwickelt. Die App ist seit Mitte Oktober auf Google Play erhältlich und kann dort kostenlos heruntergeladen werden.

„Die Funktionen sind mit denen der iPhone App absolut identisch“, erläutert ihr Entwickler Benedikt Wiesnet. „Einzig und allein in der Optik unterscheiden sich beide ein wenig voneinander“:

Eine Navigationsfunktion, visuelle Darstellungen von angrenzenden Radwegen oder verschiedene Points of Interests, wie Sehenswürdigkeiten, Gastronomie oder Freizeitangebote entlang der Strecke - die App bietet sauber untergliedert in einzelne Themenbereiche eine Fülle von Infos zum Brückenradweg Bayern-Böhmen. Aktualisierungen werden automatisch beim Öffnen der App eingespielt.

Somit können nun alle Radfahrer bestens informiert und können gut vorbereitet grenzenlosen Radlspaß genießen!

 

Zurück