Familienrallye in Leupoldsdorf bei Tröstau

Familienrallye in Leupoldsdorf bei Tröstau  

Spaß für die ganze Familie versprach die Aktion der wiwego – Entwicklungsagentur Fichtelgebirge am Sonntag den10. August im Rahmen der 700-Jahre Tröstau  und der    Leupoldsdorfer Kirchweih.

Eine „Schnitzeljagd“ mit 10 Stationen hatten die Mitarbeiter vorbereitet, an denen die teilnehmenden Familien interessante Fragen zur Natur und zu Sehenswürdigkeiten beantworten mussten. Das das nicht anstrengend sondern sehr unterhaltsam war, bestätigten die Familien nach ihrer Rückkehr von der 5 Kilometer langen Strecke, die bei allen sehr gut ankam und bei der alle das richtige Lösungswort herausgefunden hatten.

Belohnt wurden Sie mit einer Landkreistasche voller Geschenke und der zusätzlichen Auswahl eines extra Geschenkes. Ständig umlagert war die zweite Attraktion am Stand der wiwego, das Glücksrad, das pausenlos im Einsatz war, denn alle Kinder wollten auch mal den Hauptgewinn, die freie Auswahl haben, was dann auch oft gelang.

Ein schöner Familiennachmittag bei herrlichem Wetter bei dem die Familien begeistert mitgemacht haben.

Zurück