Unternehmertreff in Wunsiedel

Unternehmertreff in Wunsiedel

Die Entwicklungsagentur Fichtelgebirge setzt auch 2015 die Tradition der Unternehmertreffs fort und hatte für den 20. Mai 2015 alle interessierten Unternehmer aus dem Fichtelgebirge zu einem Informationsabend ins Landratsamt Wunsiedel  eingeladen. Weit mehr als 30 Unternehmer waren gekommen um sich bei einem kleinen Imbiss auszutauschen und neue Informationen zu bekommen.

Diesmal wurden zwei aktuelle Themen präsentiert: Zum einen die neue Förderperiode bis 2020 und die Veränderungen im Regionalprogramm bei den Fördergebieten und der Zuschusshöhe und zum anderen der IHK-Nachfolgeclub und seine Nutzung für Übergeber und Übernehmer. Referent war Matthias Keefer von der IHK Bayreuth; durch die Veranstaltung führte  Frank Römhildt von der Entwicklungsagentur.

Zurück